Über mich

Mein Name ist Darуa Stеrеvsкауа, bin 37 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Seit der Geburt meines Sohnes ist mir klar geworden, wie gern ich mich um die Kinder kümmere, sie auf ihrem Weg ins Leben begleite. 

Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie zielgerichtet zu fördern. Ich unterstütze Kinder beim Erwerb von Basiskompetenzen altersgerecht und individuell. 

Ich verstehe kindliche Entwicklung als Einheit von Wahrnehmen, Handeln, Fühlen und Denken. Diese Entwicklung ist geprägt durch die Merkmale der Selbsttätigkeit und Eigenaktivität, die sich auch in der Bewegungsentwicklung äußert. Ich will jedes Kind in seinen individuellen Lernvoraussetzungen, seiner Persönlichkeit und seinem Entwicklungsstand annehmen und unterstützen    
 

  

     

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlafen bei Tagesmutter

Tagesmutter in Ansbach

Meine Vorteile und Leistungen